bar-impressions-04.jpg

Der Zug des Lebens…

Vor vielen Jahren fand ich diese Videosequenz mal im Internet. Damals gab es noch nicht den Hype um Copyrights und diese Klage-Hai-Anwälte. Damals konnte ich auch den Urheber davon nicht ausmachen. Falls sich Jemand gestört fühlt und nachweist, dass er/sie der Urheber ist, dann bitte eine kurze Info. Ansonsten vielleicht einfach mal nur genießen, denken und die Seele etwas baumeln lassen. Denn… Es liegt schon sehr viel Wahrheit und Sinn in diesem Videoclip. Ich fand es damals schön und finde es immer noch gut.

Ein wenig Sentimentalität hat noch Niemandem geschadet…
Naja…und böse Menschen werden diese Worte hier sowieso nicht verstehen….

Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mathias Hense

Von-Hartmann-Weg 10
33104 Paderborn, Germany

info@joshimotions.de

Newsletter