Abstecher in das Land der Minoer

Für ein paar Tage waren wir im Land der Minoer.
Wir sind uns sicher, dass Griechenland nicht zu unseren favorisierten Urlaubsgebieten zählt, aber es war durchaus nett.

Ein Highlight war der Besuch der kretischen Hochebene. Das hatte was…

Als wir in die Hochebene hinunterfuhren, bot sich ein grandioses Bild. Die Szenerie erinnerte uns sofort an den Film Jurassic-Parc. In einer sehr kargen Landschaft blickt man plötzlich auf eine flache und grüne Hochebene, auf welcher verteilt die verschiedenen Tiere grasen.

Es war überwältigend.

Zeus´s Höhle

Glaubt man der Mythologie, dann befindet sich dort oben in einem der Berge die Höhle des Zeus, in der er großgezogen wurde.

Wir haben die Höhle zwar auch besucht, jedoch fanden wir sie wenig spektakulär.

Viel interessanter war wirklich die Hochebene selbst.

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mathias Hense

Von-Hartmann-Weg 10
33104 Paderborn, Germany

info@joshimotions.de

Newsletter