Fast fertig

Jetzt ging es doch schon ein wenig schneller als ich vorher gedacht hatte. Einige wenige Inhalte sind schon eingepflegt und es sind auch schon die ersten Fotos online.

Natürlich wird es noch etwas dauern, bis ich die temporären Inhalte mit qualitativ besserem Material ersetzt habe. Aber wie sagt man so schön…. Alles kommt zur rechten Zeit.
Aus der alten Domain muss ich mir die noch zu verarbeitenden Daten heraussuchen und aufbereiten.

Gerade bei den Fotos passen heute die Bereitstellungsformate nicht mehr.
Früher reichten noch Bilder von 800×600 Pixeln aus. Heute muss es ja fast 4K sein 😉

Ach, ich werde mir schon was einfallen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mathias Hense

Von-Hartmann-Weg 10
33104 Paderborn, Germany

info@joshimotions.de

Newsletter