Es füllt sich

Zwar füllt es sich hier erst einmal nur langsam, aber immerhin. Mit den neuen WYSIWYG-Editoren wie den Customizern zurecht zu kommen, ist gar nicht so einfach 😉
Ich glaube, irgendwann ist man selbst mal „oldschool“…. Damals musste ich noch alles per CSS hinfummeln. Nun geht Vieles per Drag´n Drop… Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.

Tages-Inspiration

Dafür, dass gestern noch nix hier war, ist nun schon viel da 😉

Ich bin mal gespannt, ob es in dem Tempo weitergeht.

„Was lange währt, wird endlich gut.“

Irgend Jemand

Der Spruch ist zwar blöd, aber passt ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mathias Hense

Von-Hartmann-Weg 10
33104 Paderborn, Germany

info@joshimotions.de

Newsletter