Mixed...

Alles, was sonst Nirgends hinpasst
Reise-Impressionen...

Was man so erlebt

Wenn es unsere Zeit zulässt, dann versuchen wir, die Welt zu entdecken. Das hat in frühen Jahren mit der Sahara begonnen, über die Alpen bis hin in das Land der Minoer. Wir werden sehen , wo wir noch landen werden...
  • Reise dahin, wo es Dich hinzieht
  • Sag nie "irgendwann mal..." Tue es!
  • Lerne Land und Leute kennen
Preparedness und Survival...

Autark sein...

Preparedness und Survival bedeuten für mich eine Art Lebenseinstellung. Allerdings gehöre ich (nicht) mehr zu den sogenannten "Hardcore-Preppern". Früher war ich mal ein überzeugter Prepper. Im Laufe der Jahre habe ich mich aber auf eine gesunde Art von "vernünftiger Vorratshaltung" spezialisiert.
Action & Lifestyle

Lebe das Leben!

Man sollte Dinge nicht zu lange vor sich her schieben... Irgendwann steht man nämlich da uns sagt...hätte ich mal... Deswegen: Machen!

Mathias Hense

Von-Hartmann-Weg 10
33104 Paderborn, Germany

info@joshimotions.de

Newsletter