Outdoor Unternehmungen

Für uns gibt es eigentlich nichts Schöneres, als irgendwie „Draussen“ zu sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, in der Natur etwas zu unternehmen. Bei uns sind das so ziemlich alle Dinge, die man so machen kann. Vom einfachen Spaziergang im Wald bis zur extremen Bergtour jenseits der 4000er-Marke…. Wandern, Klettern, Klettersteig-Gehen, Hochtouren, klassisches Bergsteigen, Kanu-Fahren, Gleitschirm-Fliegen, Radfahren, Inlinern usw…
Es gibt eigentlich nichts, was wir noch nicht gemacht haben.

Warum?

Warum nicht?
Nein, mal im Ernst. Wenn man noch gesund und vital ist und die Möglichkeiten hat bzw. die Rahmenbedingungen passen, dann sollte man es tun: Raus in die Natur!

Es gibt doch nichts Schöneres, als die Natur und die Welt kennen zu lernen.
Probiere es selbst mal aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mathias Hense

Von-Hartmann-Weg 10
33104 Paderborn, Germany

info@joshimotions.de

Newsletter