Joshimotions Relaunch nach 8 Jahren ;-)

Yeah!
Nach gut 8 Jahren gibt es nun ein Relaunch der Domain www.joshimotions.de!

Da die Domain in der Zwischenzeit durch einen „Domain-Hai“ blockiert war, habe ich mit Begeisterung festgestellt, dass die nun wieder frei war.
Naja…und jetzt ist sie wieder meine Domain. Nach und Nach werde ich nun die Domain wieder mit Leben füllen.

Das lange von mir vernachlässigte Hobby Fotografie und Grafik wird hier ebenso wieder einfließen wie auch meine weiteren Steckenpferde Outdoor und Bergsport.

OK, dazu kommt auch noch alles Weitere, was ich früher auf meinen Domains so gehostet habe.

Das Ziel:

(Wieder) eine lesens- und besuchenswerte Domain zu betreiben, die es mit den heutigen „modernen“ Social-Media Konstrukten aufnehmen kann.

Hier ist man wenigstens nicht der Willkür der Betreiber solcher Portale ausgeliefert;-)

Ich bin mal gespannt, wie all das ankommen wird.

Der Weg:

Diese (noch) Demo-Inhalte langsam mit eigenem Content zu ersetzen, da die Seite technisch echt nicht schlecht ist.

Steps:

  • Eingewöhnung in die neuen Techniken
  • Features aktivieren und pflegen
  • Seite „füttern“

Kommentare (5)

    • Placerat dolor, lacus euismod amet vitae ac, sodales libero amet viverra leo sagittis et. Vel augue sem elit tristique tempor, nullam lectus, ullamcorper tellus lobortis a risus, feugiat felis vel aliquam quam nullam adipiscing. Erat tincidunt dis quis mi ut, vestibulum odio purus arcu tincidunt dignissim sapien, dolor viverra orci wisi augue, pede lobortis ipsum. Lorem a, nulla non justo arcu non sodales.

  • Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Crasfeugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mathias Hense

Von-Hartmann-Weg 10
33104 Paderborn, Germany

info@joshimotions.de

Newsletter