Wildflower Gardening

Das ist unsere neueste Rubrik über Wildflower Gardening, also eine besondere Art der Gartengestaltung mit Wildblumen. Es ist unser Beitrag, die Natur wieder etwas zu unterstützen.

Im Moment gibt es ja den Hype, alles bienenfreundlich zu gestalten. Klar, keine Frage…. das tut Not! Aber von einem naturbelassenen Garten in dem bevorzugt Wildblumen und Kräuter wachsen, profitieren nicht nur die Bienen, sondern eine Vielzahl von Insekten.

Wir reden wenigstens nicht nur darüber, sondern tun auch aktiv etwas.

Häää??? Greta? Wer ist Greta?*

*kleiner Scherz… aber diese Greta Thunberg kann man doch nicht wirklich ernst nehmen oder? Es geht nicht um´s Klima, Natur-/Umweltschutz…. Da muss man uns sicher nicht bekehren. Aber diese Schwedische Göre ist doch nur geltungssüchtig und wird vom Mainstream „gehyped“ oder wie sagt man heute auf Denglisch?