Relaunch von Joshimotions.de…

Nach langer Zeit habe ich mich nun doch entschieden, meine alte Grafik- und Design-Webseiten wiederzubeleben. Auf Joshimotions.de habe ich auch viele Jahre diverse Themen und so ein paar Gedanken von mir niedergeschrieben. Die Inhalte meiner bisherigen Domain >Mountainfun.info< habe ich hier gespiegelt.

Der letzte Beitrag hier ist gut ein Jahr her und fand zur Weihnachtszeit statt. In der Vergangenheit ist viel passiert. Einiges davon werdet Ihr demnächst hier nachlesen können…

Wir haben ja leider immer noch „Corona-Zeit“….wenn auch sozusagen als Light-Version, aber der Mist ist ja noch nicht weg. Naja, das war ja nicht das einzige Unheil in 2021. Im Frühjahr hatte ich einen Unfall, der mich lange aus dem Verkehr zog.

Naja, zu all Dem auch später mehr.

Hier einfach auf die Schnelle ein „cloudy-Foto“ ;-).

Ein paar schöne neue Bilder füge ich demnächst auch noch hinzu

„kommt Zeit…kommt Inhalt…“

– Mathias

Was gibt es sonst noch?

Tja..so ganz genau weiß ich das auch noch nicht bzw. noch nicht genau, wie ich was hier schreiben werde. Aber ich denke, ich finde meine kreative Ader wieder….

joshimotions, kreativ, relaunch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.