Es muss ja nicht immer eine Bergtour oder ein Alpen-Urlaub sein. So ein Urlaub an der See hat schon was. Wir als westfälische Greenhorns, was die See betrifft, waren schon sehr verblüfft. Als wir ankamen, war Wasser da. Am nächsten Morgen war das Wasser weg 😉
Ja und da dämmerte es…“Ach mann, wir sind ja an der Nordsee und nicht an der Ostsee. Hier im Norden gibts ja Gezeiten… Wasser da, Wasser weg, Wasser da….
Auch wenn einen die Berge da etwas fehlen. Schön war´s… und meditativ. Man schaut auf´s Meer ..und schaut und schaut…Ab und zu gibts Abwechselung und ein Kutter kommt vorbei…