Skip to main content

Medi-Kit´s überarbeitet

Nachdem jetzt einige Tage vergangen sind und wir wieder im flachen Land unserem Urlaub nachheulen, habe ich mich nun an die Überarbeitung unserer Ausrüstung gemacht (erfolgt immer nach Touren, da es immer wieder neue Erkenntnisse gibt).

In diesem Jahr steht die Überarbeitung unserer Medi-Kits an. Einfacher, leichter, aber dennoch uneingeschränkt einsetzbar. Viele Feinheiten hatten wir schon seit Jahren ausgearbeitet, nun kommen noch Kleinigkeiten hinzu wie z.B. der Tausch von Standard-Schere und Pinzette zu einem ultraleichten Multitool.

Interesse an den Details? Dann lies unseren Beitrag dazu:

Ausrüstung, Erste-Hilfe, Medi-Kit

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert